Heute werde ich ein schön widerliches Mahl für den Sklaven vorbereiten. Bevor es ins Büro geht, nehme ich mir 2 Scheiben Toast und spucke sie komplett voll – danach kommen diese Toastscheiben unter meine Fußsohlen, in die Nylons und in die warmen Stiefel. So werden sie sich über den langen Bürotag schön mit meinem Fußschweiß vollsaugen und am Abend werde ich dieses Sklavenmahl verfüttern! Als ich nach dem Büro zurückkomme, wartet der Loser bereits auf Knien auf mich – und ich befehle ihm sofort mir die Stiefel auszuziehen. Er muss noch kurz an den dampfenden Nylons riechen, bevor ich ihm sein Essen daraus hole und ihn zwinge das erste Toastbrot zu fressen. Währenddessen werfe ich das Zweite auf den Boden, spucke nochmal drauf und trample mit den dreckigen Stiefeln darauf herum – Spucke, Fußschweiß und Straßendreck – die perfekte Kombination für den Sklaven! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklavenmahl aus Spucke, Fußschweiß und Straßendreck

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls