Heute werde ich dir ein ganz besonderes Sklavenmahl vorbereiten, Fußsklave. Ich habe 2 dieser fluffigen großen Croissants besorgt – und diese bekommen nun eine Spezialbehandlung. Ich bin schon eine Weile barfuß unterwegs und meine Füße sind schon etwas schmutzig – und unter diesen schmutzigen Füßen trete ich die Croissants nun erstmal platt. Danach wickele ich die Croissants und meine Füße mit Frischhaltefolie ein – so dass kein Tropfen meines Fußschweißes verloren geht. Darüber kommen dann die dicken Socken und schlussendlich meine Wanderstiefel – und dann startet meine Wanderung! Mit jedem Schritt werden die Croissants unter meinen Füßen geplättet und saugen sich mehr und mehr mit meinem Fußschweiß voll. Nachdem ich dann mittags noch ein wohlverdientes Eis genießen konnte, packe ich das Sklavenmahl für dich aus – die Croissants sind völlig geplättet und voll mit Dreck und Schweiß von meinen Füßen – und nun wirst du sie fressen – bis auf den letzten Krümel! Und natürlich wirst du mir auch noch den restlichen Dreck und Fußschweiß von meinen nackten Füßen lecken!

Sklavenmahl Deluxe für Fußsklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls