Du faules Stück – du kannst dir vermutlich denken, warum du hier zu meinen Füßen liegst, oder?! Schau dir die Sohlen meiner High Heel Stiefeletten an … hatte ich dir nicht klare Anweisungen gegeben? Du Loser wirst es doch wohl schaffen 20 Paar Schuhe in einer Woche mit deiner Zunge zu reinigen! Und damit du in Zukunft entsprechend motiviert bist, deinen Job ordentlich auszuführen, wirst du nun eine sehr schmerzhafte Strafe bekommen! Ich werde mit diesen wundervollen Stiefeletten auf deinem Gesicht herumtrampeln – und du wirst von ganz nahem sehen, dass diese Schuhsohlen nicht sauber sind – während mein volles Gewicht auf dein Gesicht einwirkt. Die dünnen Absätze werden sich tief in dein Fleisch bohren und die Spuren davon wird man noch lange sehen können! Und solltest du in der nächsten Woche deiner Aufgabe wieder nicht klarkommen, werden wir das mit allen 20 Paaren wiederholen!

Trampling-Bestrafung für den Schuhputzsklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls