Heute habe ich eine besonders fiese Überraschung für den Sklaven – ich habe seit einigen Wochen keine Socken mehr gewaschen und hab nun einen kompletten Wäschesack voller getragener, extrem stinkender Socken! Ich befehle dem Sklaven sich vor mich hinzusetzen – und er hält schon Abstand als er den Geruch wahrnimmt! Zuerst lasse ich ihn an einigen einzelnen Paaren riechen – dann muss er an den Socken riechen, die ich jetzt gerade tragen. Danach drücke ich ihn mit der Nase in den Sack damit er das volle Aroma abbekommt 😀 Er winselt angeekelt, aber es wird kein Entkommen geben. Ich drücke ihm mit dem Fuß das Gesicht in die Socken und setze mich dann auf seinen Hinterkopf um sein Gesicht in meinen Socken zu fixieren! Am Ende kriegt er den Sack über den Kopf gestülpt und ich befestige den Sack an ihm mit Panzerband – so wird er den Rest des Tages meine Socken riechen müssen!

Biogas Angriff - ein Sack voller Stinkesocken & Nylons

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls