Gaffst Du schon wieder während ich hier trainiere?! Meinst du nicht ein bisschen Sport würde Dir zur Abwechslung auch ganz guttun? Komm hier rüber, Loser! Ich werde Dich schon außer Atem bringen! Leg dich hier auf den Boden – ich werde erstmal ein paar Kniebeugen machen – über deinem Gesicht! Du magst doch meinen geilen Arsch, oder?! Wie gefällt er Dir, wenn ich mich damit auf dein Gesicht setze? Dir mit meinem geilen Arsch die Luft nehme? Oh, das ist so entspannend mit meinem verschwitzten Hintern auf deinem Gesicht zu sitzen nach einem harten Workout … naja, für mich zumindest! Vielleicht sollte ich mich auch einfach ein paar Mal auf dein Gesicht fallen lassen?! Oder ein wenig hüpfen?

Nach dem Training verschwitzt auf dein Gesicht gesetzt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls