Du hast jetzt Sendepause!… heute Abend kommt ein RICHTIGER MANN zu mir – mein ALPHA – und wird mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und mit seiner Männlichkeit in den Wahnsinn treiben. Nur ein paar Randfakten für dich Weichei: 1.94m groß, Polizist, breites Kreuz, Vollbart, Leistungssportler, trainiert 5x die Woche bis über seine Grenzen hinaus… und ist dazu auch mehr als gut bestückt und äußerst standfest. Um ihn schon mal so richtig heiß zu machen, bekommt er vor seinem Besuch ein paar extra scharfe Selfies von mir – so wird er ihm schon stehen, wenn er an meiner Haustür klingelt. Bei dem heißen Anblick von mir ja auch kein Wunder. Ein garantiert geiler Abend steht bevor… und du darfst dir ein kleines Bild davon machen, indem ich dich dabei sein lasse, während ich die scharfen Pics schieße. Schau dir an, was ein richtiger Mann bekommt, was ich für einen Alpha mache… für dich hingaegen wird keine Frau jemals so etwas tun! Warum auch?! *lach*

Selfies für meinen ALPHA

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls