Ständig hast du das dringende Bedürfnis, deinen Trieben nachgehen zu müssen. Da dich aber keiner ran lässt, musst du es dir selbst besorgen. Deine Eier sind prall gefüllt und du durftest eine ganze Weile nicht mehr wichsen. Die Geilheit staut sich langsam schon wieder in Schwanz und du möchtest einfach nur noch wichsen. Du wirst sehr viel von deinem erbärmlichen Sperma raus spritzen lassen. Jeden einzelnen Tropfen wirst du anschließend in einem Gläschen auffangen. Anschliessend wirst du aber das Endprodukt deines dauergeilen Zustandes, welches du Sperma nennst, genüsslich für mich fressen. Falls du noch Probleme mit der Motivation hast, dann denke einfach daran, für wen du das tust.

Cum-Eating-Anleitung! Friss dein Sperma auf mein Kommando

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls