Wie oft habe ich Dir jetzt schon gesagt, dass Du kein Mann mehr bist? Etliche Male, ich weiß. Aber ich habe Dir niemals genau und klar definiert, was Du jetzt eigentlich bist für mich. Was Du eigentlich für immer für mich sein wirst. Du brauchst eine neue Geschlechtsbezeichnung. Und deswegen möchte ich Dir sagen, dass Du eine Sissy bist. Genau das ist Dein neues Geschlecht. Eben kein Mann mehr – sondern eine Sissy. Darauf hast Du doch schon so lange gewartet, oder? Siehst Du! Und nun ist es endlich soweit. Das Dein neues Geschlecht auch noch besser damit unterstrichen wird, werde ich Dir direkt eine Reihe von Anweisungen mit auf den Weg geben, dass Du gar nicht anders kannst, als Dein neues Geschlecht zu akzeptieren und damit zurecht zu kommen, was Du ab sofort bist. Was Du ab sofort für immer sein wirst, was Dich als hübsches kleines Sissy-Mädchen ausmachen wird. Was denkst Du? Ganz genau. Das meine ich. Ich möchte, dass Du Deine Weiblichkeit endlich anerkennst, aufhörst es immer wieder zu leugnen, denn spätestens jetzt gibt es kein zurück mehr.

Dein neues Geschlecht: Sissy

Lade das Video jetzt herunter!

Sissyausbildung Store bei Yoogirls