Als keuscher Sklave kann man schon mal frustriert sein, wenn man seit einer halben Ewigkeit einen Keuschheitsgürtel tragen muss. Eine halbe Ewigkeit, zumindest gefühlt, durftest du dein dauergeiles Schwänzchen nicht wichsen und der Druck in den Eiern ist sehr hoch. Ich hatte bisher absolut kein Mitleid mit dir gehabt. Aber heute bin ich mal so gnädig und mir etwas besonderes für dich überlegt. Ich erlaube dir, Sex zu haben. Ist das nicht toll? Du wirst zum ersten Mal zu einer Nutte gehen. Natürlich wird es nicht gerade die Wunschnutte für dich sein, denn der Betrag muss sich ja auch in Grenzen halten. Macht bei so einem Dauerwichser wie Dir, sowieso kein Unterschied. Du fickst sowieso alles, was nicht bei 5 auf dem Baum ist.

Erster Nutten Besuch für Keuschen Dauerwichser

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls