Ich habe mir eine Menge kleiner Sachen zum Crushen drapiert und zwinge den Sklaven sich davor zu hocken. Ich laufe ein paar Mal über seine Hände, bevor ich ihm sage, was ich wirklich vorhabe! Ich lege seine Hände zwischen das ganze Zeit und lege mir dann selber eine Augenbinde an. Dann laufe ich vor und zurück – zertrete die Sachen und trample seine Hände unter meinen Stiefelsohlen. Natürlich tut das manchmal viel mehr weh als ein normales Hand-Trampling – schließlich habe ich keine an worauf ich trete und wie ich drauf trete! Dadurch treffe ich seine Finger manchmal nur mit der Absatzkante oder crushe ein Plastikteil auf oder unter seiner Hand 😀 Am Ende nehme ich die Augenbinde ab und lege sie stattdessen dem Sklaven an – und trample dann noch weiter auf seinen Händen rum, während er die Angst und den Schmerz aushalten muss!

Hand-Trampling und Crush mit Augenbinde

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls