Wieso willst du überhaupt versuchen zu wiederstehen diesesmal?Hat doch schon letztes mal nicht geklappt. Alles glänzt so schön und zieht dich sofort in seinen Bann. Ich trage ein Paar schwarz, glänzende Pumps und eine extra stark ,glänzende Hose was es mir ziemlich einfach macht dich zu verführen. Ein kleiner Blick reicht aus und du wirst meiner Macht untertan. So bezaubernd wirkt dieses Outfit deiner Göttin auf dich. So Mächtig das du sofort auf deine Knie fällst wenn du in meiner Gegenwart sein darfst. Du weißt das solche Perfektion wie ich angebetet werden muss. Du weißt das du dich glücklich schätzen kannst das du in denn Genuss meiner glänzenden Perfektion kommen darfst. Du weißt das du es eigentlich gar nicht verdienst meine sexy Kurven anzustarren.Du weißt das dir dies nur erlaubt ist weil und wenn du mich verwöhnst und dich in meiner Gegenwart für zumindest 1 Minute als würdig erweist. Mein Glänzender Body und mein Glanzvolles Leben macht dich sabbern und ganz dumm und dämlich. So Dumm und so schwach für meinen Glänzenden und Perfekten Body.

Kontrolliert von meinem Glänzenden Body

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls