Meine Sissynutte ist nun als Frau gekleidet, durfte schon ein Blastraining absolvieren und der nächste Schritt ihrer Feminisierung ist nun ein Schminkkurs. Also packte ich ihren neuen Schminkkoffer aus und zeigte ihr, wie man sich als Frau richtig schminkt. Da auch für sie der Schminkkurs neu ist, musste ich ihr noch erklären, was genau ich womit mache. Also starten wir doch gleich mal dem Sissyworkshop Beauty Channel. 😉Meiner Sklavin hat es offensichtlich gefreut, so wie sie gegrinst hat. Natürlich bekam sie ein intensives Augen-Make-Up und knallrote Lippen. Fehlen nur noch ein paar lange Haare und man könnte sie so wie sie jetzt ist, gleich mal zum Arbeiten auf den Huren-Strich schicken.

Sissynutten-Schminkkurs mit Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls