Da gehe ich nur ein paar Minuten aus dem Raum und als ich zurückkomme finde ich diesen Loser, wie er an meinen Socken schnüffelt, die ich zurückgelassen hatte. Und als ich ihn zur Rede stelle fängt er nur an sich eine lächerliche Erklärung zusammen zu stammeln! Natürlich bleibt so ein Verhalten nicht ungestraft. Ich knote meine Socken zu einem Knebel zusammen und stopfe ihm damit das Maul – dann fange ich an, ihn mit der Gerte zu schlagen … natürlich hart! Er leidet und winselt durch seinen Socken-Knebel – aber es ist seine eigene Schuld … er muss für seine Taten büßen! Schnell sind sein Rücken und seine Hände voller roter Spuren … denkst Du er hat seine Lektion gelernt? Ich denke nicht, dass er es verstanden hat … noch nicht 😀

Sockendieb wird hart bestraft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls