Ich habe den Sklaven mit Frischhaltefolie umwickelt und dann einen großen Tisch über ihn gestellt – mit einem der Tischbeine direkt auf seinem Bauch! Dann setze ich mich auf den Tisch und mein volles Gewicht drückt das Tischbein tief in seinen Bauch. Er leidet und winselt sofort um Gnade, aber das wird nicht so schnell vorbei sein … denn ich fange langsam an zu zählen … 1 … 2 … 3 … 4 … bis 100! Während ich zähle leidet der Loser unter mir und bettelt immer wieder um Gnade – aber ich werde erst runtergehen, wenn ich bei 100 angekommen bin. Dann bekommt er eine Pause und denkt schon es wäre vorbei … bis ich mich wieder auf den Tisch setze und wieder anfange bis 100 zu zählen … aber dieses Mal viel langsamer!

Tischbein im Sklavenbauch

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls