Miss Anastasia S & Lady JoJo: Unsere Fußablage soll unsere Füße verwöhnen und spüren.unsere menschlkiche Fußablage liegt immer noch gefesselt vor unserer Couch und zu Beginn ziehen wir unsere Socken aus uns stopfen sie in das Maul unserers Sklaven. Danach wird er auf schmerzliche weise unsere Füße spüren und sie ausgiebig anbeten und lecken. Wir schlagen ihn mit unseren nackten Füßen und reiben unsere Sohlen über sein Gesicht. Er wird unter 4 dominanten Füßen fertig gemacht und wird von unseren Füße heute nacht träumen. Jede Herrin sollte so einen Spaß mir ihren Sklaven haben und ihre Agressionen an ihrem Opfer auslassen können. Fußsklave für 2 Freundinnen ist doch bestimmt etwas für dich?!

Unsere Fußablage soll unsere Füße verwöhnen und spüren

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls