Länger nicht mehr gesehen Fuss Loser. Meine Füße sind bereit dich und deinen Schwanz mal wieder komplett um denn Verstand zu bringen. Dein Leben findet unter meinen Füßen statt und dreht sich nur um meine sexy Füße. Dein ernanntes Lebensziel meine Füße in echt anbeten zu dürfen, sie zu lecken, zu riechen und das Highlight wäre ein Footjob. Nicht wahr Loser. Ich kenne doch deine unangebrachten Fantasien. Ja ich zerstöre dich mit meinen Füßen und all diese Fantasien bringen dich so richtig um denn Verstand, ganz nervös und natürlich am schitzen bei solchen Gedanken. Vielleicht erlaube ich es ja mal, mir eine Fussmassage zu verabreichen,… Vielleicht auch nicht. Nun wichse deinen Schwanz und höre mir zu wie ich darüber spreche wie süchtig du doch bist und wie sehrdu meinen sexy Füßen verfallen bist.

Wichse für meine Füße

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls