Auch diesmal hast du es nicht anders verdient. Du scheinst wirklich daran gefallen zu bekommen, nachdem du beim letzten Mal richtig geil auf meine Lackhanschuhe gespritzt hast. Allein schon beim Anblick meiner Wichsmaschine fängst du an zu sabbern. Doch auch als dominate Schlampe weiss ich die beste Abhilfe für deinen Schwanz. Ich lass dich an die Wichsmaschine heran und du wirst hardcore von der engen Lustmuschi zwangsentsamt. In verschiedenen Stufen wirst du von der Maschine hart rangenommen und ich werde dich so richtig fertig machen. Nun testen wir heute deine Wichskontrolle. Wir wollen doch hoffen, dass du diesmal ein bisschen länger aushälst. Oder willst du wieder als Schnellspritzer dargestellt werden?

Zwangsentsamung ! Jetzt mache ich dich fertig !

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls