Es stand ein schöner Sonntagnachmittag mit meinen beiden Subs an. Dieses Mal wollte ich es mir richtig gemütlich machen und mich bedienen lassen. Einer meiner Subs lag bereits auf der Couch. Ich setzte mich mit meiner engen Lackhose auf sein Gesicht – der Arme wußte nur leider nicht, dass am Po ein Reißverschluss ist – so war das Facesitting nicht so angenehm wie er erhofft hatte …Meinen anderen Sub zitierte ich dann ebenfalls noch hinzu. Erst musste er mir als Stiefelablage dienen. Dann wollte ich auch noch bedient werden: er musste mir meine Zigaretten holen. Als er seinen Platz wieder eingenommen hatte, musste er mir Feuer geben. Er nahm wieder seine Position ein und wurde dann wieder losgeschickt, um mir einen Aschenbecher zu holen. Er hätte auch alles sofort holen können aber das wäre ja langweilig gewesen *gg* und so ging es dann noch ein wenig weiter … *lach*

Atemreduktion und Lebendmöbel

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Steffi Store bei Yoogirls