Mittlerweile sollte klar sein, dass das, was Du zwischen Deinen Beinen hast, kein Schwanz mehr ist. Mittlerweile hast Du Dir schon so oft meine schlaffe Clitty Audio angehört und zwischen Deinen Beinen rührt sich nichts mehr, oder? Das ist gut, dann kann ich Deinen ehemaligen Männerschwanz auch endlich zu einer wunderschönen Frauenpussy verwandeln. Das, was Du dazu brauchst, ist ein Mösenhöschen. Ich habe mehrere von transsensation.de, die ich natürlich auch meinen kleinen Sissys regelmäßig anziehe. Es sieht so wunderschön aus, wenn ihr ehemaliger Männerschwanz gänzlich unter dem Mösenhöschen verschwindet und sie eine richtig schöne Mädchenvagina haben. Aber manchen ziehe ich auch behaarte Frauenmösen an, weil da natürlich auch einige so richtig drauf stehen oder es einfach zu ihrem Alter passt. Das Schöne ist auch: Das Mösenloch kann so gefickt werden, dass dann der Kitzler der Sissy optimal verwöhnt wird. Aber dazu erzähle ich Dir natürlich mehr dann im Video und zeige Dir auch ganz genau, wie Du Dein schlaffes Kitzlerchen dann auch ganz hervorragend an den richtigen Ort und Stelle bringst und mit Deiner Muschi spielen kannst. Wie gespannt ich sein werde, wenn Du endlich Deine richtige Mädchenvagina hast, das glaubst Du gar nicht, dann gehört Dein Männerschwanz der Vergangenheit an und Du hast endlich eine richtige Frauenpussy.

Männerschwanz zur Frauenpussy verwandelt

Lade das Video jetzt herunter!

Sissyausbildung Store bei Yoogirls