Lady Nicole: Meine Füße müssen mit der Zunge massiert und entspannt werden. Der Fußsklave darf mich begrüßen, indem er mir meine schmutzigen Hauschuhe küsst und leckt, bevor er die Ehre hat, mir die Hausschuhe ausziehen zu dürfen, um meine nackten Füße zu lecken.Ich möchte eine Fußmassage mit der Zunge und gleichzeitig sollen meine Füße mit der Sklaven-zunge gereinigt werden, da ich sie heute morgen noch nicht gewaschen habe. Nach dem Aufstehen will ich entspannen im Bademantel und noch nicht gleich duschen. Er soll mir auch meine Zehen waschen und seine Zunge zwischen die Zehen stecken und alles heruas lutschen. In der Zwischenzeit schaue ich der Show zu und lächle zufrieden..

Meine Füße müssen mit der Zunge massiert und entspannt werden

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls