Nora und ich besprechen gerade deine Leistungen und was soll ich dir sagen? Deine Arbeitsleistung und Qualität lassen wirklich zu wünschen übrig! Ich glaube du brauchst mal eine kleine Lektion! Los, komm hier rüber und geh auf die Knie vor uns … Nora und ich werden unsere Pumps ausziehen und dir unsere verschwitzten Nylonfüße auf die Nase drücken! Fleißige Menschen wie wir – nicht so faule Loser, wie du – laufen viel über den Tag verteilt und davon schwitzen die Füße nun mal. Du willst doch nicht gefeuert werden, oder? Dann wirst du unseren Anweisungen folge leisten und diese erniedrigende Bestrafung von deiner Chefin und deiner Kollegin akzeptieren! Komm, schön tief inhalieren!

Fauler Büroangestellter mit stinkenden Nylons bestraft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls