Ich habe der Sklavin die Hände und Füße gefesselt – und sie dazu noch in die Smotherbox gesperrt. So ist sie mir und meinem Arsch komplett hilflos ausgeliefert – wie ich es mag! Ich setze mich auf ihr Gesicht und nehme ihr mit meinem geilen Arsch die Luft – und ihr bleibt nichts anderes übrig, als diese Behandlung zu ertragen. Egal wie viel sie stöhnt und zappelt – aus dieser Lage wird sie sich nicht befreien können! Immer wieder setze ich mich gnadenlos auf ihr Gesicht – und nur ich entscheide, wann – und wie lange – ich sie zwischendurch atmen lasse! Dass ich dabei noch eine enge harte Jeans trage, die ihr die Nase völlig plättet und einen Nahtabdruck auf ihrem Gesicht hinterlässt, macht es der Sklavin natürlich auch nicht leichter! Sie wird mir so lange als Sitzkissen dienen, wie ich es möchte!

Sklavin in die Facesittingbox gesperrt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls