Es ist ein wunderbar heißer Tag gewesen … und meine Füße sind extrem verschwitzt in diesen Ballerinas. Ich will, dass die Sklavin mir sagt, wie sehr sie an meine käsigen Schweißfüße will – wie sehr sie den Fußgeruch inhalieren und den Schweißgeschmack ablecken will! Während sie an meinen Füßen riecht und leckt, muss sie mir immer wieder sagen, wie sehr es ihr gefällt … was für eine Versagerin! Aber für mich ist es extrem amüsant und ich kann mich auf der Couch entspannen. Am Ende muss sie sich auch noch auf den Boden legen und ich stopfe ihr alle 5 Zehen gleichzeitig in den Mund! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Liebst du meine Schweißfüße, Sklavin?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls