Ich habe heute etwas ganz Besonderes mit dir vor … bei diesem heißen Wetter fahre und laufe ich am liebsten barfuß – und meine Füße schwitzen nicht nur, sondern werden auch schön dreckig. Aber die sind nur Teil meines Plans … im Kofferraum habe ich ein paar Gummistiefel, Bananen und Milch … du weißt, was das heißt, oder? Ich werde dir einen ganz besonderen Milchshake vorbereiten! Ich lass die Bananen in die Stiefel fallen, schütte die Milch dazu und steige dann mit meinen verschwitzten, schmutzigen Füßen hinein – und dann starten wir in einen ausgiebigen Spaziergang so dass sich alle Zutaten im Stiefel ordentlich vermischen! Mit den durchsichtigen Gummistiefeln kannst du auch wunderbar zusehen, wie meine Füße die Bananen zerquetschen und sie in deinen Shake verwandeln. Danach ziehe ich die Stiefel aus und schütte den Milchshake, der sich mit meinem Fußschweiß und dem Dreck von meinen Sohlen verbunden hat, in ein Glas – und du wirst es bis auf den letzten Tropfen trinken und mir außerdem die Reste von den Füßen lecken!

Ekelhafter Milchshake aus meinen Gummistiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls