Ich mag es immer diesem Kollegen den Kopf mit meinen Stiefeln zu verdrehen – und seit ich weiß, wie sehr er auf Stiefel, Füße und Crush steht, spiele ich immer mal wieder mit ihm. Ich frage ihn, ob er mich auf eine Kaffeepause begleiten möchte, nachdem ich ihm meine neuen sexy Stiefel gezeigt habe und ihn die Sohlen schon einmal habe lecken lassen! Auf dem weg raus nehme ich noch die alte Oster-Schoki von seinem Schreibtisch mit … für die habe ich auch noch eine Idee. Im Pausenraum angekommen, sage ich ihm, er soll sich vor mich auf den Boden legen, so dass er meine Stiefel schön nah sehen kann. Zuerst zertrete ich ein paar Zuckerwürfel unter meinen Stiefelsohlen, dann zeige ich ihm den Druck, indem ich auf seine Finger trete! Als nächstes kommt die ganze Osterschokolade auf den Boden und ich zertrete jedes einzelne Stück unter meinen mächtigen Stiefeln – nur Zentimeter von seinem Gesicht entfernt – und dann darf er die zertretenen Süßigkeiten von den Stiefelsohlen lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Bürokollege mit Stiefeln und Crush den Kopf verdreht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls