Dieser Loser hat heute schon ordentlich gelitten … wurde zigfach getrampelt und getreten – und sein kompletter Oberkörper ist von schmerzenden Spuren übersät … aber ich bin noch nicht fertig mit ihm … noch nicht ganz! Er wird ein weiteres Kicking für mich ertragen – und er sollte sich glücklich schätzen, dass ich ihn nur mit diesen flachen Stiefeln zusammentreten werden … statt ihn mit ein Paar High Heels zu trampeln! Jeder Tritt von mir schickt eine Welle aus Schmerz durch seinen geschundenen Körper und jedes Mal muss er mehr kämpfen, um wieder auf die Füße zu kommen … aber es ist nicht seine Entscheidung, wann sein Leiden endet … sondern nur ich entscheide das! Und ich werde erst von ihm ablassen, wenn er wirklich am Ende ist und nicht mehr auf die Beine kommt!

Geschundener Loser wird nochmal zusammengetreten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls