Ich habe mir eine neue Challenge für die Sklavin überlegt – ich werde mich auf ihr kleines Gesicht setzen, ihr mit meinem Arsch die Luft nehmen und die Zeit messen, die sie unter meinem göttlichen Hintern leidet. Und nach jedem Sitzen, werde ich ihr eine kleine Atempause gönnen – und dann länger sitzen bleiben als beim vorherigen Mal! Wir fangen mit nur 30 Sekunden an, dann 40 Sekunden, dann 50, dann 60, dann 70 … und ich weiß noch nicht, wie sehr ich ihre Grenzen ausdehnen werde. Diese Leggings ist wirklich sexy – und sie sollte dankbar sein, dass ich diese trage – und keine harte Jeans! Je länger ich auf ihrem Gesicht sitzen bleibe, desto mehr muss sie kämpfen, um den Sauerstoffentzug zu ertragen – aber mit meinen Pobacken, die ihr Gesicht umschließen und ihrer Nase fest dazwischen eingeklemmt, gibt es für sie kein Entkommen – und es obliegt mir allein, zu entscheiden, wann sie wieder atmen darf!

Harte Facesitting Challenge für die Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls