Nora und ich haben den Sklaven in die Facetrampling-Box gesperrt … denn es gibt einfach nichts Besseres als eine Schuhputzmaschine im Boden! Der hilflose Sklave muss die schmutzigen Sohlen unserer Büro Heels lecken und die Absätze sauber lutschen. Und als er unsere Schuhsohlen zu unserer Zufriedenheit gereinigt hat, ziehen wir sie aus und erniedrigen den Loser weiter, in dem wir unsere stinkenden Nylonfüße auf seine Nase drücken – wir laufen über sein Gesicht, stellen uns drauf und pressen ihm unsere feuchten Zehen auf die Nase! Nach einem langen Tag in diesen Schuhen haben unsere Füße einen wirklich sehr intensiven Geruch – und er kann nichts tun, um diesem Gestank zu entkommen!

Hilflos unter unseren High Heels und Nylonfüßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls