Ich fange diese Session an in dem ich den Sklaven zwinge, meine Ballerinas zu lecken während ich auf seinem Bauch sitze – dann stehe ich auf und fange an ihn zu trampeln! Ich laufe über seine Brust und Bauch bevor die richtigen Qualen anfangen – und ich mich mit vollem Gewicht auf seinen Hals stelle. Ich weiß, dass ihm sein Brustkorb noch von der letzten Session weh tut und er kaum atmen kann, wenn ich auf seiner Brust stehe – aber deswegen braucht er noch lange keine Gnade erwarten. Zwischendurch befehle ich ihm immer wieder meine Ballerinas zu küssen und zu lecken – natürlich dieses Mal, während ich auf ihm stehe. Und am Ende ziehe ich die Schuhe auch noch aus und befehle ihm meine nackten Füße zu lecken!

Ich quäle den Sklaven mit Ballerinas

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls