Du armes Ding machst ja ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Ist heute so gar nicht dein Tag? Bist du deprimiert und traurig und zerbrichst dir pausenlos dein dummes Köpfchen darüber was mit dir nicht stimmt? Während all die anderen normalen Menschen ihr Leben genießen, sich schöne Dinge kaufen, teure Urlaube machen, Familie, Freunde und Würde haben bist du verkorkstes Opfer einfach schon wieder HIER. Dabei hattest du es dir dieses mal extra doll vorgenommen mit diesem destruktiven Fetisch abzuschließen, der dich immer wieder viel zu geil werden lässt und seit Jahren dein Leben fickt. Ich verstehe, dass du nun frustriert bist und weil ich nun mal ein süßer, liebenswerter Engel bin werde ich dich Trauerkloß nun nach allen Regeln der Kunst aufheitern! Ich will nämlich dass, du ein glückliches, grunzendes Schweinchen bist, das sich freut seiner wunderschönen Besitzerin zu gehören. Freu dich darüber, dass ich so nett bin dein Geld zu nehmen! Freu dich darüber, dass ich nächtelang deinen Kopf zerficke! Freu dich darüber, dass ich dir meinen Mittelfinger in deine Kackfresse drücke während du vor mir im Dreck kniest! Ich will dich lächeln sehen du Fotze – ganz egal was ich mit dir mache; ganz egal wie hart ich dich erniedrige; ganz egal wie sehr ich dich zerstöre – mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht folgst du deiner geliebten Herrscherin überall hin und wedelndem Schwänzchen trottest du auf die Schlachtbank…

Lächel doch mal * aufmunterndes Video für alle traurigen Schweinchen da draußen - Danach gehts dir gleich besser *

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls