Ich habe den Sklaven in die Facetramplingbox gesperrt und benutze seine Zunge nun, um meine dreckigen Flip-Flops darauf abzureiben. Aber wenn ich so lange Flip-Flops trage wie heute, werden meine Füße auch immer ziemlich schmutzig – daher ziehe ich die Schuhe recht schnell aus und befehle dem Loser stattdessen meine nackten Füße sauber zu lecken. Und da sein Gesicht ja praktisch Teil des Fußbodens ist, laufe ich immer zwischendurch mal vor und zurück über sein Gesicht, bevor er wieder die Zunge rausstrecken und meine Füße lecken muss. Ich möchte, dass meine Füße wieder blitzeblank sind und er wird jeden Quadratmillimeter meiner Fußsohlen lecken und jeden einzelnen Zeh wieder sauber lutschen!

Lebender Fußboden reinigt meine schmutzigen Füße

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls