Ich weiß, du liebst meine sexy Füße – und du würdest alles dafür geben, sie verehren zu dürfen, oder?! Ich möchte, dass du unter meinen Füßen leidest – das wird der Preis sein, damit du sie verehren darfst! Also, willst du sie immer noch küssen? Sie riechen? Sie verehren? Ja, das willst du … also los … und danach wirst du dich auf den Boden legen – und den Preis bezahlen. Die sexy Füße, die du so sehr liebst, werden auf dir herumtrampeln – vor allem auf deinem Gesicht. Du wirst mein volles Körpergewicht auf dem Gesicht ertragen während ich über dein Gesicht laufe oder darauf stehen bleibe. Du solltest wirklich dankbar für diese Erfahrung sein – schließlich bekommst du meine Füße von wirklich nahem zu sehen – und das gefällt dir doch so sehr, oder?! Vielleicht lasse ich sie dich ja zwischendurch nochmal küssen? Wir werden sehen, ob du meine Füße noch immer so liebst, wenn ich mit dir fertig bin!

Leide unter den sexy Füßen, die du so sehr liebst!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls