Ich bin im Büro und suche ein Dokument in einigen Aktenordnern, als mein Angestellter reinkommt. Natürlich starrt er mir sofort wieder auf die Füße, da ich aus meinen Ballerinas schlüpfe, während ich am Schreibtisch stehe! Ich sage ihm, dass er mir beim Suchen helfen soll und nach einer Weile fällt ein Kulli auf den Boden … er geht natürlich sofort runter und will ihn aufheben, aber ich trete ihm völlig unbewusst auf seine Hand. Er nutzt seine Chance und kommt noch tiefer runter, um den Geruch meiner Schuhe zu inhalieren, bevor ich ihn bemerke und von seiner Hand runter gehe … zumindest kurz, bevor ich ihn noch ein wenig damit tease, meine verschwitzten Fußsohlen über seine Hand zu reiben! Und da er seine Position auf dem Boden ja anscheinend mag, gebe ich ihm direkt noch einen Ordner zum Suchen herunter … so kann er darin blättern, während er ganz nah an meinen Füßen ist! Nach einer Weile kann ich den Geruch meiner Schuhe selber nicht mehr ertragen und sage ihm, er soll sie zum anderen Schreibtisch bringen … natürlich kann er gar nicht anders, als nochmal kurz sein Näschen in diese ranzigen Schuhe zu stecken! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Mitarbeiter von den Stinkefüßen der Chefin abgelenkt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls