Ich rufe den Sklaven zu mir und er bemerkt sofort die Stiefelpaare, die neben der Couch aufgereiht sind. Ich hatte ihm klare Anweisungen gegeben, jedes Paar in meinem Schuhschrank mit seiner Zunge zu reinigen – aber als ich es überprüft habe, habe ich einige Paare gefunden, die nicht, oder zumindest nicht ordentlich gereinigt wurden! Nun wird dieser Loser sie erneut reinigen – und ich werde ihn dabei genau beobachten. Es ist wirklich eine Schande, dass dieser Loser nicht die simpelsten Aufgaben ohne strikte Überwachung erledigen kann. Er muss ein Paar nach dem anderen reinigen, während ich ihn runtermache … und wenn er mit diesen Paaren fertig ist, werde ich ihn hier lassen – mit klaren Anweisungen ALLE Schuhe in meinem Schuhschrank zu kontrollieren und erneut zu reinigen, sofern sie nicht komplett sauber sind. Wenn ich zurückkomme, werde ich jedes einzelne Paar überprüfen – und wenn ich nur ein einziges Paar finde, das nicht vernünftig gereinigt wurde, droht diesem Loser eine deutlich härtere Bestrafung!

Unfähiger Stiefel- und Schuhputzer bestraft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls