Ein kleiner Minischwanz ist für mich ein Symbol der Belustigung. Als ich dieses Exemplar zum Kauf entdeckte, war klar: Den brauche ich! Bei seiner Ankunft wurde ich nicht enttäuscht, zumindest nicht so sehr, wie man es normalerweise bei einem Schwanz ist, der viel zu kurz geraten ist. Denn, wie ich feststellen musste, ist er nicht nur klein, sondern auch schlaff wie eine Nudel. Mich beschlich der Gedanke, dass du vielleicht als Modell dafür gestanden hast, wenn ich nicht wüsste, dass dein Schwanz sogar noch kleiner ist als dieses Miniaturstück in meiner Hand. Jetzt weiß ich, wie du dich als impotenter Loser mit einem Mikropenis fühlen musst, und ich kann nur noch mehr darüber lachen. Du hast jede Spur von Männlichkeit verloren, die du je besessen hast. Deshalb bekommst du eine neue Aufgabe von mir, mein kleiner Lakai, um endlich wieder einmal nützlich für mich zu sein!

Eine neue Aufgabe für den impotenten Loser

Lade den Clip jetzt herunter!

Miss Catdeluxe bei Yoochat