So, mein Kleiner, wir werden jetzt ein bisschen Gassi gehen! Folg mir brav an der Leine bei Fuß – auf allen Vieren natürlich! Noch ist es so schön ruhig hier im Wald … doch schon bald könnten deine Schmerzensschreie diese Ruhe stören 😀 Leg dich mal hier hin – da kannst du deine Beine ein wenig ausruhen – während ich auf dir herumtrample 😀 Du magst doch meine Converse, oder? Mal schauen wie sie dir gefallen, wenn ich damit auf dein Gesicht trete! Du solltest dich glücklich schätzen, dass hier gerade nicht so viel Verkehr ist und dich deswegen nicht so viele Leute sehen während ich mein Schuhprofil in dein Gesicht einstampfe! Ob du es aushältst, wenn ich mich mit vollem Gewicht auf deinen Hals stelle? Und am Ende … obwohl du schon ziemlich zerstört aussiehst, werde ich dich kleinen Köter weiter Gassi führen!

Nach dem Gassi gehen wirst du getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls