Du bist ja so ein erbärmlicher Totalversager, du bekommst nicht mal die einfachsten Forderungen bewältigt! Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Nur ein bisschen spielen am Wochenende, um zu sehen wie weit du gehen kannst…Immerhin hast du dir doch diese Fantasien in den Kopf gesetzt, wirklich krankhaft dazu gewichst und nach dem Abspritzen wohl kalte Füße bekommen. Doch ganz ehrlich, das ist mir scheiß egal! Ich zerstöre dir dein Leben aus reinem Vergnügen über die Tatsache dass ich es kann! In deinem Wichs-Chat-Rausch hast du mir bereitwillig alles ausgehändigt und offenbart was ich wissen wollte und auch aus früheren Unterhaltungen mit dir genug Informationsmaterial zusammen gesammelt um dir den Arsch auf Grundeis gehen zu lassen! Du bist ja so ein abartig unnötiger HuSo, sodass es mir wirklich größtes Vergnügen bereitet deinem Vermieter, deinen Eltern, deinen “Freunden” und deinem Arbeitgeber zu unterbreiten was für eine gestörte Drecksau du eigentlich bist! Glaube mir, die Screenshots von unseren Unterhaltungen und die Fotos die du mir zugeschickt hast sind Grund genug dich hochkant rauszuwerfen! Dich will Niemand als Mieter, geschweige denn Nachbarn oder als Arbeitnehmer und noch weniger in der eigenen Familie! Du bist echt gestört-sowas wie du gehört auf die Straße, zu seines Gleichen: Restmüll!

Durch BM in die Obdachlosigkeit

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Cary Store bei Yoogirls