Na du Fickversager?! Meine letzten Clips haben dich wohl inspiriert und von Mal zu Mal, wenn du dazu wichst, kommen nur noch diese Gedanke in dir auf: “Ich will es zerstören!” “Will es unbrauchbar gemacht bekommen” “Komplett ruiniert für jede Frau”! Und das zurecht! Du bist ein absoluter Fickversager und die einzigen Kontakte zu Frauen die du hast, sind zu ihren Füßen! Du erbärmlicher Stiefellecker möchtest dich wirklich total unbrauchbar machen lassen!? Gut, dann fangen wir zuerst mit der chemischen Vorgehensweise an, du weißt ja schon: mindestens einmal täglich, um dich ruhig zu stellen! Doch wenn dir das noch nicht sicher genug ist, sollten wir auf technische Mittel zurückgreifen, um es dir zu demonstrieren! Ja, das wird schon etwas enger, nicht wahr?! Der enge Gummiring um deine Eier…wie sie pulsieren und blau werden…na los, du Fickversager, halt durch! Bald ist es geschafft…

Goddess Castratix will mit dir spielen! 2

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Cary Store bei Yoogirls